Trauzeugin gesucht?

Engste Vertraute auf Zeit

Freundschaften sind oft kompliziert — eine Hochzeit ist nicht nur für das Brautpaar selbst, sondern auch für Freunde, Freundinnen und Verwandte ein großes Ereignis. Dabei wird erwartet, dass die Liebsten ordentlich mit anpacken. Das kann auf Dauer, eine Beziehung oder Freundschaft empfindlich belasten.

Die Lösung: eine Trauzeugin mieten — Ich mache allen Bräuten, die ihre Freundschaften nicht allzu sehr strapazieren wollen, ein einzigartiges By-your-side Angebot. Ich bin deine gute Freundin auf Zeit, deine Vertraute, der du alles sagen kannst. Ich helfe bei der Kleiderwahl, begleite dich zu Terminen die du lieber nicht alleine machen möchtest, trockne Tränen, wenn mal zu viel Spannung in der Luft liegt und habe immer ein offenes Ohr für dich.
Bei mir musst du dir keine Gedanken über Gefühle und Ehrlichkeit machen und musst nicht darüber nachdenken ob du deine Freundin mit manchen Entscheidungen verärgerst oder sie sich auf den Schlips getreten fühlt.
Du, die Braut, stehst im Mittelpunkt und nicht deine beste Freundin, Schwester oder Kollegin.
Kurzum, ich bin einfach da FÜR DICH!

Unverbindlich Anfragen